Anzeige

Ich bin´s Paula Teil IV

Mittlerweile bin ich seit 5 Tagen Mutter - ein wirklich anstrengender Job, meine 7 Kinder halten mich ganz schön auf Trab, obwohl sie noch nichts sehen können, riechen können sie gut. Jedenfalls finden sie problemlos die Stelle wo die leckere Milch herkommt...ich bin fast den ganzen Tag damit beschäftigt, sie zu füttern und zu reinigen. Sie haben schon richtig viel zugenommen. Mein Lieblingsmensch wiegt sie jeden Tag und freut sich immer mächtig, wenn die Waage wieder 100g mehr anzeigt. Hin und wieder bekommen wir schon mal Besuch, ich lasse allerdings jeden Besucher nicht aus den Augen, könnte ja sein, dass einer einfach eins meiner Kleinen mitnehmen will...jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie endlich die Augen aufmachen, wenn es soweit ist, sage ich euch sofort Bescheid!

Eure Paula
0
2 Kommentare
26.978
Petra Pschunder aus Langenhagen | 05.07.2008 | 22:58  
1.714
Susanne Krajewski aus Garbsen | 06.07.2008 | 09:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.