Anzeige

Die Rinder sind los

Los gehts!
Alljährlich im Mai lässt mein Nachbar und Rinderzüchter Müller seine Rinder aufs Feld. Diesmal hatte ich den richtigen Moment erwischt und auch meine Kamera zur Hand. Es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn so eine Horde großer und schwerer Tiere in meine Richtung rennt, hoffe jedes Mal, dass der Stromzaun vor meinem Grundstück die Viecher sicher abhält - auf diesem ist übrigens mächtig Saft drauf, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Aber es ist wie immer alles glatt gelaufen, die Rinder freuen sich über eine frische grüne Wiese!
Wer jetzt Appetit auf einen ordentlichen Rinderbraten bekommen hat, kann sich unter folgendem link weitere Infos holen:
http://www.angus-vom-eickhof.de/index.html
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 15.05.2010 | 19:20  
1.317
Peter Taubald aus Burgdorf | 15.05.2010 | 23:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.