Anzeige

Das Röhren des Chefs...

Der Chef mit seiner Herde
der Hirschherde des im Solling gelegenen Wildparks von Neuhaus war schon am Eingang laut vernehmlich zu hören. Geplant war eine Wanderung im Solling, doch da die Touristinformation im Wildpark Haus untergebracht ist und das Kartenmaterial für nahegelegene Wanderungen dürftig war, entschieden wir uns für einen Besuch des Wildparks. Das Tierspektrum erstreckt sich von Fischottern, Rotwild und einem mehr als 20 Tiere zählendem Wolfsrudel über Reh- Dam- und Sikawild bishin zu Waschbären, Marderhunden, Großeulen, Wildschweinen, Mufflons, Luchsen und einer Falknerei. Das Gehege ist großzügig gestaltet und spiegelt den Solling auf kleiner Fläche wieder.
2
2
3
2
3
2
3
2
3
3
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.