Anzeige

...Weihnachtsmannbau Teil 2 in Frielingen

Heute Morgen kurz nach 10 (in Deutschland...) gingen meine Kids und ich zum Bauernhof Öhlschläger. Dort lagen schon zwei Strohballen zur Gestaltung der Weihnachtsmannköpfe bereit. Marie und Michel kletterten auf den Ballen und Hängern herum, Maleen durfte mit Herrn Öhlschläger Trecker fahren. Sie hatten viel Spaß. Ich bastelte Weihnachtsmannköpfe.
Heute Nachmittag stellen die Feuerwehrmänner sie Richtung Bordenau und Osterwald/Otternhagen auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.