Anzeige

Vom Gottesdienst zum Rock 'n Roll-Konzert - 100 Jahre TSV Horst

Der Tag , heute 5.9.2010 mit Sonnenschein, begann mit einem Gottesdienst im Festzelt des TSV Horst. Kinderchor und Gospeltöne eröffneten ihn und Pastor Dressel hielt eine "bewegte" Andacht dem 100. Jubiläum des Sportvereins zu Ehren. Sportler des Vereins wurden interwievt, der Gospelchor "Swinging Church" zeigte sein Können und begeistert waren alle vom neuen Kinderchor der Gemeinde. Das Zelt war gut gefüllt und für alle war ein schönes Erlebnis.
Später wurde es rockig am gleichen Ort. Andy Lee und seine Rock 'n Roller spielten klasse Musik der 50er Jahre. Es wurde auch getanzt.
Tolle Organisation des TSV Horst!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.