Anzeige

Vier Folgen "Mühlenträume" in der Mediathek

Aus der SWR-Homepage (Foto: swr/www.ardmediathek.de/swr/search/Mühlenträume)
"Mühlenträume" hat der SWR eine Sendereihe benannt, die Mühlenfreunden gut gefällt. Verschiedene Mühlen und was in der jüngsten Zeit aus ihnen gemacht wurde und wird, werden in jeder Folge vorgestellt. Vier Folgen der Reihe sind derzeit noch in der Mediathek des Senders zu finden. 90 Minuten "Mühlenträume zwischen zwischen Eifel und Schwarzwald", 45 Minuten "Mühlenträume zwischen Alb und Eifel" und ebenfalls 45 "Mühlenträume zwischen Rhein und Neckar", außerdem ein Kurzfilm über Mühlen mit Kunst und Kultur.
Die Beiträge sind gerade in Zeiten der Corona-Pandemie einegute Gelegenheit, mehr über Mühlen zuerfahren und zu sehen.
Zu finden sind Sie auf der Sender-Homepage www.swr.de, dort in der Mediathek nach "Mühlenträume" suchen, oder gleich bei https://www.ardmediathek.de/swr/search/M%C3%BChlen...
0
1 Kommentar
8.545
Dieter Goldmann aus Seelze | 06.04.2020 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.