Anzeige

TG Schloß Ricklingen radelt trotz großer Hitze!

In Mellendorf am Restaurant
Wandergruppe der TG Schloß Ricklingen radelt trotz großer Hitze!

Am Sonntag den 19.08.2012 trafen sich um 9.Uhr, 10 Personen am Gemeindehaus, zu einer Radtour nach Mellendorf/Wedemark
Obwohl die Temperaturen über 35 Grad betrugen verlief die Tour durch Feld + Waldwege, mit einigen Trinkpausen, ohne Probleme.
Gegen 11.45 Uhr hatte die Gruppe dann Mellendorf erreicht und stärkten sich in einem Restaurant bei einem guten Essen für die Rückfahrt.
Nach ca. eineinhalb Stunden im Restaurant, ging es dann zurück über Wiechendorf - Resse - Osterwald in Richtung Heimat.
In dem Ort Horst, lud die Mitradlerin Frau Siegrid Wortmann, die Gruppe bei sich zu Hause noch zu einer Kaffeepause ein.
Gegen 16 Uhr traf dann die Gruppe, nach einer gesamt gefahrenen Strecke von 55 km wieder in Schloß Ricklingen ein.
Alle waren sich einig, eine schöne Radtour erlebt zu haben und waren den Wanderführer Heinz Mertsch dankbar, der diese Strecke ausgesucht hatte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 22.08.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.