Anzeige

Schülerconvention 2013 in Fürstenau

Bild stammt vom Circ'O (genehmigt) (Foto: Circ'O Hannover)
Die SchülerConvention in Fürstenau war ein riesen Erfolg!
Der Zirkus Fantasia hatte eingeladen und viele Kinder- und Jugendzirkusgruppen aus ganz Niedersachsen kamen in die IGS Fürstenau! Workshopleiter aus verschiedenen Zirkusschulen, Gruppen und Regionen konnten ein großes Spektrum der Zirkuskünste abdecken und den Kinder beibringen. Ein Auftritt von Zirkus Fantasia, eine Open Stage und sogar eine an diesem Wochenende erarbeitete Gala Show waren Teil des Conventionprogramms. Alle Teilnehmer und Organisatoren konnten erschöpft aber glücklich den Weg nach Hause antreten und freuen sich schon auf die nächste SchülerConvention!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.