Anzeige

Musica Alta Ripa und Yvonne Goulbier präsentieren Bach in Licht!!

Wann? 18.11.2012 18:00 Uhr

Wo? Konzerte Schloß Ricklingen, Voigtstraße, 30826 Garbsen DE
Garbsen: Konzerte Schloß Ricklingen | Es ist wieder soweit. Am 18. November startet die Schloß Ricklinger Konzertsaison mit einem Highlight. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die ausgezeichnete Lichtkünstlerin Yvonne Goulbier setzt mit der Gruppe Musica Alta Ripa unsere Kirche in ein bezauberndes Licht, während die Klänge des preisgekrönten Ensembles dazu harmonieren.

Das muss man erlebt haben!

Und weil dies so außergewöhnlich ist gibt es gleich am Dienstag, den 20.11, 20:00h, das Konzert für alle Interessierten noch mal.

Eintritt 15,00€ (erm. 12,00 für Schüler, Studenten, Erwerbslose, Hartz IV Empfänger sind eingeladen). AboPlus Karteninhaber bekommen einen Nachlass von 10% auf den Eintrittspreis.

Karten an allen bekannten VVK-Stellen. Kirche im Blick, Hannover, Kulturbüro Garbsen, Wulfs Bücherbörse Garbsen, Bäckerei Marquardt Schloß Ricklingen, Leine Zeitung Neustadt und Wunstorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.