Anzeige

" Mein Herz ich will dich fragen..."

Wann? 21.01.2018 16:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Osterwald, Hauptstraße 236, 30826 Garbsen DE
Garbsen: Gemeindehaus Osterwald | Frank Suchland liest Gedichte & Geschichten über die Liebe
Wohl kaum eine menschliche Regung hat Poeten und Schriftsteller mehr inspiriert als die Liebe. Der erfahrene Hörbuchproduzent und Literat Frank Suchland hat aus diesem Fundus Gedichte und Geschichten von Goethe, Tucholsky,oder Busch, aber auch weniger bekannten AutorInnen ausgewählt,die ihn auf besondere Weise berührt, beseelt, zum Lachen und Nachdenken gebracht haben. Er präsentiert sie unter dem Motto: " Mein Herz, ich will dich fragen!" Die ZuschauerInnen erwartet ein Nachmittag voller Wärme, Witz und Melancholie!

Eine Stunde vorher wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Eintritt: 10.- €
VV: 8.-€    Info: 05131/2270
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.