Anzeige

Maiwanderung der Turngemeinschaft Schloß Ricklingen

Garbsen: Schloß Ricklingen | Die Maiwanderung der Turngemeinschaft Schloß Ricklingen führte 17 Wanderer unter Leitung von Andreas Mertsch am vergangenen Sonntag in die Lüneburger Heide. Die Wanderung startete am Bahnhof in Unterlüss und führte zur Ausfluggaststätte „Zur Heidehexe“. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von ca. 10 km. Bei sonnigem Wetter ging es zunächst durch dichte Wälder und anschließend über weite Heideflächen, die zwar noch nicht blühten, aber dennoch einen schönen Anblick boten. Auch eine Heidschnuckenherde stand am Wegesrand. An der „Heidehexe“, wo sich die Wanderer noch einmal kräftig stärken konnten endete die Tour und es ging vom Bahnhof Unterlüss wieder zurück nach Schloß

Ricklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.