Anzeige

Männergesangverein Schloß Ricklingen, Arbeiten am Gemeindehaus

Der Männergesangverein Schloß Ricklingen führte Arbeiten am Gemeindehaus aus.

Als Pastorin Frau S. Sander den Männergesangverein für einige dringende Arbeiten am Gemeindehaus um Hilfe bat, sagte der Verein sofort zu.
Da der Verein jeden Dienstag ab 19:00 Uhr das Gemeindehaus für seine Übungsabende und weitere Treffen nutzt, waren auch gleich mehrere Sangesbrüder bereit die erforderlichen Arbeiten auszuführen.
So wurden dann Fenster gestrichen, Bänke zusammen gebaut und auf dem Friedhof an der Kirche verteilt. Auch wurden die Grabsteine auf ihre Standfestigkeit überprüft.
Nachdem nun die Arbeiten erledigt sind, kann sich der Männergesangverein nun wieder voll bei seinen Übungsabende auf die Lieder konzentrieren, die am 2. Advent in der Barockkirche in Schloß Ricklingen, teilweise mit dem Frauenchor Schloß Ricklingen zusammen, gesungen werden.

Die Übungsabende und Treffen sind immer gekennzeichnet von viel Harmonie und Fröhlichkeit und alle Sangesbrüder freuen sich auf das nächste Zusammentreffen. Dieses beweist auch die konstante Zahl der Mitglieder, die in der letzten Zeit keine Abgänge zu beklagen hatte.
Natürlich würde sich der Verein auch über neue Mitglieder freuen!!! Wer also Freude am Singen hat und gerne einen gemütlichen und fröhlichen Abend unter Gleichgesinnten verbringen möchte, der melde sich bitte beim 1. Vorsitzenden Dieter Krüger, Tel.: 05031 / 7 42 54
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 21.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.