Anzeige

Line Dancer auf der Gawi ´09

Howdy Folks, wer es bisher verpasst hat, die American Bootjack Connection in Aktion zu sehen, der hat dazu jetzt die Gelegenheit.
Am Sonnabend den 26.09.09, ab 16.30 Uhr treten wir auf der Gawi am Rathausplatz auf. Wir freuen uns sehr, hier in Garbsen, unsere Art von Line Dance präsentieren zu können. Bei unserem letzten Auftritt, in Seelze beim Obentrautfest, haben wir eine neue Choreographie präsentiert. Wer uns in diesem Jahr schon gesehen hat, z.B. beim Matjesfest in Berenbostel, beim autofreien Sonntag in Hannover oder wo auch immer, kann sich am Sonnabend auf unsere neue Version freuen. Nicht nur schauen, sondern auch mitmachen ist auf der Gawi gefragt. Im Anschluss an unseren Auftritt möchten wir mit Freunden und natürlich mit Ihnen gern ein wenig tanzen, ein kleiner Workshop ist geplant
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.