Anzeige

Kinder zeichnen im Zoo

Kindergruppe mit Künstler Packham
Im Atelier GRi haben sich Garbsener Kinder zu Ferienbeginn in einem Workshop auf einen Zeichentag im Zoo vorbereitet.
Der Künstler Nigel Packham begleitete eine Gruppe von 12 Garbsener Kindern im Zoo Hannover. Er führte die Kinder an das Zeichnen von sich bewegenden Motiven heran. Bei einem Rundgang durch den Zoo wurden mit raschen Kohlestrichen charakteristische Linien der einzelnen Tiere skizziert. Mit Feuereifer stürzten sich die Kinder in die Aufgabe und ließen sich nicht durch neugierige Zuschauer in ihrem Zeichnen ablenken. In kleinen Gruppen konnten die Kinder anschließend ein Tier ihrer Wahl komplett zeichnen und danach farbig ausgestalten. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei, so dass der Künstler ein großes Lob für die vielen kleinen Talente aussprechen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.