Anzeige

Heimatverein spendet für die Jugendabteilung der Osterwalder Vereine

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 17.11.2017 trafen sich die Vertreter von Musikverein Osterwald, Akkordeonorchester Osterwald, von den Freiwilligen Feuerwehren und Schützenvereinen aus Ober- und Unterende auf Einladung des Heimatvereines Osterwald um 17.00 Uhr in der Remise auf der Naturerlebniswiese.
Der Vorsitzende des Heimatvereins, Hartmut Sprotte, hatte eingeladen, um wie versprochen den Überschuß aus dem Handwerker- und Bauernmarkt von 3000€ an die Jugendabteilungen der sechs aktiv teilnehmenden Vereine auszuzahlen. Er zog ein kurzes Resümee der Veranstaltung, bedankte sich noch einmal in Gegenwart des Ortsbürgermeisters Jürgen Haase für des Engagement der Vereine, das damit zu dem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.
Jürgen Haase ergriff das Wort und verwies auf die Wichtigkeit der Vereinsarbeit, die im Ort Osterwald vorbildlich funktioniert, vor allen durch die vielen Ehrenamtlichen aus der „zweiten“ Reihe.
Die Feier klang mit einem kleinen Umtrunk aus,bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.