Anzeige

Frielinger Kinder bedanken sich beim Förderverein der Kita Frielingen e.V.

Garbsen: DRK-KiTa Farbenfroh Frielingen | Die Mitarbeiterinnen der DRK KiTa Farbenfroh gingen mit einem Wunsch an die 1. Vorsitzende des Fördervereins Kita Frielingen Wiebke Schacht. Eine große Spielzeugkiste für den Außenbereich mussten her. Ständig wurde Sand in den Plastiktonnen hin und her, ins Haus und wieder raus getragen. Das war schwer und schmutzig wurde es in den Spielzeughäusern. Nach den tollen selbstgebauten Hochbeeten ihres Mannes Lutz Schacht lag es nahe, die Frage in die Richtung zu stellen.
Vor den Sommerferien ging der Auftrag in Planung und jetzt im August steht sie nun auf dem Spielplatz der Einrichtung. Sie ist perfekt geworden mit verschließbaren halben Deckel, unten befindet sich ein Gitter, dort rieselt der getrocknete Sand auf den Boden, einfach klasse. Und das Schönste ist, die Kinder können selbständig ihr Spielzeug für die Sandkiste wählen und wieder wegbringen, kein langes Warten und schweres Tragen mehr, ein Gewinn für Klein und Groß.
Ein herzliches Dankeschön geht an den Baumeister Lutz Schacht und unseren tollen Förderverein der Kita Frielingen e.V..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.