Anzeige

Fanfarenzug Resse sagt: Alles gute Jens zum 18ten

schön verkleidet...gehört auf jeden 18ten
Garbsen: Berenbostel | Am 08.05.2010, war es soweit…..Jens M. (Drummer vom Fanfarenzug Resse) wurde endlich 18. Zu diesem Anlass ließen es sich die Aktiven des Resser Fanfarenzugs natürlich nicht nehmen, ihre Instrumente einzupacken. Ab ins Auto und nach Garbsen – Berenbostel um ein Flottes Ständchen zu spielen. Da die Spielleute vom Fanfarenzug Resse schon vorher einen Auftritt hatten waren sie besonders gut drauf und boten dem Geburtstagskind einen flotten Stimmungsmix. Natürlich musste der gute Jens, auch bei den Cheerleadern mittanzen, das ist in Resse nun mal ein Brauch bei jedem Geburtstag und jeder Hochzeit.

Am Ende war die Überraschung gelungen und es wurde bei leckerem gegrillten zusammengesessen und gelacht.

Auf diesem Wege, noch mal alles Gute lieber Jens!! Dein Fanfarenzug Resse von 1992 e.V.

www.fanfarenzugresse.de

fanfarenzugresse@t-online.de
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.