Anzeige

Ein Hingucker in Frielingen... 

Garbsen: Farlingsweg | Am Mittwoch, den 29.05.2019 stand ein bunter Wagen auf dem von mir umkämpften Dreieck Mühlenweg Ecke Farlingsweg. Endlich war er da, der Graffiti-Künstler, den mir die Stadt Garbsen versprochen hatte. Endlich bekam der graue Riesenkasten Farbe und das von gekonnter Hand. Nach Reinigung die Grundierung, dann ein Mauerwerk und zwei graue Schatten, Stein und Wappen. Am Freitag nach der Regenpause ging es an den Feinschliff. Ich bin begeistert, die Bilder sehen aus wie in der Frielinger Chronik und unserer Website. Am Samstag, den 01.06.2019 war alles fertig.
Patrik aus Osterwald und sein Kollege sind wahre Künstler, sein Künstlername BeNeR1, www.bener1.de.
Danke für die tolle Arbeit. Auch der Stadt Garbsen danke für die Einlösung des Versprechens.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.