Anzeige

bandcontest in Garbsen

Endlich - lang ersehnt: Ein bandfestival in Garbsen !

Ausgewählt aus 18 bewerbergruppen stellten sich sechs bands aus dem raum Hannover einer sachkundigen jury, um ihren "meister" zu küren.
Schade nur, dass so wenige zuhörerInnen am vergangenen sonnabend ihren weg in die aula des schulzentrums 1 gefunden haben, sicher könnte die werbung für eine derartige veranstaltung optimiert werden...

( Leider habe ich nur die beiden ersten bands hören/sehen können - aber allein diese beiden haben bereits den besuch gelohnt ! )

Bleibt zu hoffen, dass diese gruppen noch häufiger in Garbsen auftreten werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Garbsen | Erschienen am 29.11.2010
2 Kommentare
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 07.11.2010 | 22:14  
38.505
Gertraude König aus Lehrte | 07.11.2010 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.