Anzeige

AWO – Stelingen bestätigt den Vorsitzenden Franz-Arno Stump

Die AWO - Stelingen hat bei ihrer Jahreshauptversammlung 2012 seinen Vorstand bestätigt. Dazu gehören der Vorsitzende Franz-Arno Stump und die zweite Vorsitzende Helga Stafetzky.
Die Schatzmeisterin Vera Brinkmann hat nach 8 Jahren Kassentätigkeit ihr Amt zur Verfügung gestellt. Sie wurde mit einem großen Dankeschön verabschiedet. Als Nachfolger und gleichzeitiger Pressewart wurde Lothar Ruhm ernannt.
Als Schriftführerin bleibt Waltraut Stump im Amt. Zum erweiterten Vorstand gehören die Beisitzer Walter Brinkmann, Heinz Häde und Rolf Ihsen.
Die Wahlen fanden unter der Leitung von Bürgermeister Alexander Heuer statt.
Vom Vorsitzenden Franz-Arno Stump wurde in einer Rückschau das vergangene Jahr gewürdigt. Eine solche Fülle an Aktivitäten und Aufgaben ist natürlich nur mit Hilfe zahlreicher Mitwirkender zu schaffen.
Eine gemeinsame Kaffeetafel rundete die Veranstaltung ab.
Informationen über die Neigungsgruppen und die neuen Veranstaltungstermine 2012 sind auch im Internet unter der
Homepage: www.stelingen.eu/AWO.html nachzulesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.