Anzeige

AWO Stelingen – Ammerland-Fahrt ein voller Erfolg

Teilnehmer am Anleger in Bad Zwischenahn
Am 03.08.2011 startete ein Bus mit 53 Teilnehmern zu einer Tagesfahrt nach „Bad Zwischenahn“.
Dort stieg ein Reiseführer zu, der mit vielen interessanten Erklärungen den Teilnehmern das „Ammerland“ bekannt für seine herrlichen Parklandschaften vorstellte.
Anschließend ging es zum Essen in das nahe am See gelegene Restaurant „Strand Café“.
Nach einem wohlverdienten Verdauungssparziergang wartete bereits gegen 15:30 Uhr das Schiff „MS Bad Zwischenahn“, wo eine im Salon gedeckte Kaffeetafel den kulinarischen Abschluss bildete. Die 45 minütige Fahrt endete bei schönstem Sommerwetter in Dreibergen.
Von dort ging es nach einem erlebnisreichen Tag wieder mit dem Bus nach Stelingen zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.