Anzeige

AWO Berenbostel

Wann? 08.06.2010

Wo? Dorfgemeinschaftshaus, Birkenweg, 30827 Garbsen DEauf Karte anzeigen
Garbsen: Dorfgemeinschaftshaus | Senioren Nachmittag mit der AWO Berenbostel

Am 08.06.2010 hat das Phönix Projekt mit dem Jugendrotkreuz die AWO in Berenbostel besucht.
Als wir um 16 Uhr angekommen sind waren Sie gerade fertig mit Kaffee trinken und Kuchen essen. Wir haben dann unsere Spiele ausgepackt und waren bereit richtig Spaß zu haben =)
Wir Hatten Memorys in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ein großes 4 gewinnt spiel sowie ein Menschärger dich nicht spiel das magnetisch war. Als alle versorgt waren haben einmal die Jugendlichen Eine Stofftasche für die AWO unterschrieben und dann die AWO als Erinnerungsstück für das Phönix Projekt. Nachdem wir alles mehrmals gespielt haben wir die Sachen zusammen gepackt und wollten gehen.
Da es aber kurz nach 6 war wollten wir gehen aber wir durften noch mit grillen und Leberkäse und Würstchen mitessen =) der Nudelsalat war sehr lecker.
ES war ein richtig schöner Nachmittag der uns allen ob groß oder klein in Erinnerung bleiben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.