Anzeige

AUSVERKAUFT !!! Die 15. gala-show der "Träumer, Tänzer und Artisten"

Garbsen: aula schulzentrum 1 | Mit rund 350 zuschauerInnen war die aula des schulzentrums an Garbsens Planetenring ausverkauft. Zirkuschef Holger Leister und seine artistInnen präsentierten dem publikum eine begeisternde show in ihrem

KINO DER KÜNSTE

Ein gutes dreivierteljahr hatten die teilnehmerInnen, nachdem sie selbst die geeigneten filmmusiken ausgesucht hatten, ihre zum größten teil neuen nummern einstudiert. Mindestens einmal pro woche und and an mehreren wochenenden wurde geprobt, noch am sonnabend mittag wurden die darbietungen mit der musik und der beleuchtung abgestimmt.

Und dann öffnete sich endlich der vorhang...
Fast zwei stunden lang saßen die zuschauerInnen gebannt auf ihren stühlen. In der kurzen pause konnte man sich mit popcorn, zuckerwatte oder (alkoholfreien) cocktails versorgen und die großformatigen fotos aus der arbeit des varietés, die in einer auktion angeboten wurden, bewundern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.