Kinderkreiskönigscheibe geht an Patrick Hoheisel vom SV Germania Heitlingen

Auf dem Foto ist ein Ausschnitt des großen Abschlussbildes aller geehrten Vereins- und Kreiskönige und Pokalsieger zu sehen.
Dieses Jahr wurde zum 3. Mal die Kinderkreiskönigscheibe des Kreisverbandes Wedemark / Langenhagen ausgeschossen. Patrick Hoheisel vom SV Germania Heitlingen hatte dabei die ruhigste Hand und erreichte mit 30 Ring, einem ersten Teiler von 23 und einem zweiten Teiler von 172 den Titel des Kreiskinderkönigs. Die Entscheidung musste über den zweiten Teiler fallen, weil auch der Zweitplazierte fast die gleichen Leistungen erbrachte. Der 5. Platz des Kinderkreiskönigschießens ging ebenfalls an den SV Germania Heitlingen. Chantal Evers konnte sich der Reihe der Geehrten anschließen.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
538
Doris Ziehlke aus Springe | 07.10.2008 | 16:10  
8.341
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 07.10.2008 | 16:41  
7
Jens Hoheisel aus Garbsen | 30.10.2008 | 00:16  
538
Doris Ziehlke aus Springe | 30.10.2008 | 08:38  
14
claudia ost aus Garbsen | 31.10.2008 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.