Anzeige

Hühner oder Tomaten ?

Frohe Ostern - immerhin ein Ei

Oder geht vielleicht beides ?


Nachdem Otto mit seinen Hennen durch die Zerstörung seines Hühnerheims obdachlos wurde, hat er im Gewächshaus eine Notunterkunft gefunden. Dort fühlt er sich mit seinen Hennen auch recht wohl.

Jetzt rückt die Zeit der Tomatenpflanzung näher und näher. Wohin mit Otto und den Seinen ? Tomatenjungpflanzen im Hühnerstall ?

Ich schaute Otto ganz tief in die Augen . Sobald die letzten Sturmschäden von " Friederike" beseitigt sind, wird ein neues Hühnerzuhause gebaut. Tomaten für dieses Jahr ? Habe ich schon vergessen.
3
2
2
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
30.902
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 01.04.2018 | 22:05  
7.121
Romi Romberg aus Berlin | 01.04.2018 | 23:17  
2.071
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 02.04.2018 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.