Anzeige

ZUHAUSE GESUCHT KINDER - KATZEN - HUNDE - VERTRÄGLICH!!!

ZUHAUSE GESUCHT KINDER - KATZEN - HUNDE - VERTRÄGLICH!!!

Hallo! Ich bin Mia, eine sehr liebe, verschmuste und äußerst zutrauliche 14 Monate alte Mischlingshündin.

Warum suche ich einen Platz? Tja. mein Start ins Leben war nicht gerade der beste. In Ungarn zur Welt gekommen verbrachte ich die ersten 8 Monate meines Lebens in einem Tierheim. Nette Menschen aus Österreich suchten inzwischen eine Platz für mich und fanden auch einen. Damit kam ich nach Wien zu einer tierlieben Frau mit zwei Kindern und einem kleinen Hund.

Eigentlich wäre alles schön gewesen wenn es nicht ein Problem in meiner Kindheit gegeben hätte. Ich kam nie mit vielen Menschen, Autos und all der Hektik und dem Wirbel einer Großstadt in Berührung. Das alles ist fremd für mich und macht mir Angst, daher ist Gassi gehen in der Stadt ist daher unmöglich da ich mich ständig fürchte, an der Leine ziehe und ständig Streß habe. Dieser Streß ist auch daran schuld das ich teilweise sogar Haarausfall bekomme, was wie mein Tierarzt sagt, psychisch bedingt ist.

Darum bin ich jetzt schweren Herzens solange bei einem Freund meines Frauerl in Pflege wo es mir besser geht. Denn dieser hat tagsüber Zeit, kann mit mir auf die Donauinsel und auf's Land fahren wo ich wie ausgewechselt bin. Egal ob mit oder ohne Leine, ich bin folgsam, laufe auch ohne Leine nicht davon. Der Freund meines Frauerls hat mich zwar sehr in sein Herz geschlossen, aber da momentan in sein Leben ein Hund absolut nicht reinpasst, kann er mich auf Dauer auch nicht behalten, sondern nur solange bis ein guter Platz für mich gefunden wurde!

Und da wären wir auch schon bei meiner bitte. Wer möchte mich bei sich aufnehmen, für mich sorgen, mich gern haben ohne das ich wieder woanders hin muß? Stadt geht leider gar nicht, es muss am Land sein, überall wo viel Verkehr und Lärm ist fühle ich mich leider gar nicht wohl.

Wenn du einen Hund oder eine Katze hast ist das überhaupt kein Problem, ich vertrage mich mit allen anderen Tieren. Kinder liebe ich sehr und wäre für sie ein guter Spielgefährte. Wie ich aussehe siehst du ja auf meinen Fotos, ich wiege ca. 20 Kilo, bin kniehoch, laufe und tolle gerne in der freien Natur herum und bin wirklich folgsam. Ich laufe nicht davon, wenn du mich rufst komme ich sofort zu dir zurück, was ich noch ein bisschen lernen muss ist, das ich alle Kommandos gleich beim ersten mal mache. Aber mein Ersatzherrchen wo ich jetzt in Pflege bin ist eifrig mit mir am üben.

Falls DU dir ein Leben mit mir kannst und mit einen guten Platz bieten möchtest ruf bitte mein Pflegeherrchen Wolfgang an, den du unter Tel. 0681 - 20827630 erreichen kannst. Und bitte nicht böse sein wenn er sich meinen zukünftigen Platz vorher ganz genau ansieht, denn ihm ist es besonders wichtig das ich wirklich nur in gute Hände komme!!!

KONTAKT: Tel. 0681 - 20827630
--

Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber für EINEN Hund die ganze Welt!
1
0
6 Kommentare
68.070
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 30.10.2012 | 18:52  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 30.10.2012 | 19:10  
4.254
Gitte Hedderich aus Herten | 30.10.2012 | 19:25  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 30.10.2012 | 19:36  
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 30.10.2012 | 20:06  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 30.10.2012 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.