Anzeige

Weltreisende zu Besuch in Frielingen

Weltenbummler in Frielingen
Garbsen: Garbsen | Große Aufregung herrschte in Frielingen, als die Weltenbummler Beate und Dieter Hufner, sowie Berni und Steffi Jülich mit ihren riesigen und geländegängigen Wohnmobilen bei Torsten Beck Station machten. Die Weltreisenden hatten sich letztes Jahr bei Ihrer Reise in Amerika kennen gelernt und versprochen Torsten auf dem Rückweg in die Heimat zu besuchen. Auf der zweijährigen Tour hatten sich die Weltenbummler immer mal wieder getroffen, und freuten sich mal wieder richtig deutsch zu klönen. Es war jedoch kein langer Besuch, da sie anschließend noch bis nach Heidenheim fahren wollten, wo sie in ihrer wirklichen Heimat nach so langer Zeit sehnsüchtig erwartet wurden. Ein Reisebericht im Internet unter Reisenomaden.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.