Anzeige

Warum auch Boxy die Puste ausgeht

Gestern tobte Boxy erst Barry ko,und etwas später ging ich mit ihr & Jaccy zur wilden Wiese,wo der ausgeruhte Merlin ausgiebig mit ihr tobte.
Der Retriverrüde ist wohl mit einer Ziege verwandt-sagt selbst Herrchen Horst-er macht immer so eigenartige Spielansätze wie ein angreifender Ziegenbock-schaut mal genau hin ;-))

Zwei starke Spielpartner an einem so heißem Vormittag war sogar für die Lütte zuviel-ich merkte das sie keine Lust mehr aufs toben hatte,und das dieses aber Merlin egal war brach ich das Spiel dann ab,es ging zurück zum Garten-dort liess Boxy sich ohne Aufforderung ins "Platz" fallen.
Danach suchte sie Schatten unter dr Konifere,um dann gemeinsam mit & bei mir eine Mittagspause einzulegen ;-)
Sie liebt es tatsächlich,so zu ruhen....
4
1 5
1 4
2 5
8 5
3 4
4
3 4
5
8 5
3 5
3 4
5 5
7 7
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
62.768
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 26.07.2013 | 18:19  
112.030
Gaby Floer aus Garbsen | 26.07.2013 | 21:02  
62.768
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 26.07.2013 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.