Anzeige

Theaterclub Garbsen: Rückblick #03

Zwei Rentner auf der Flucht!
In den Nächsten Monaten werden wir jeden Donnerstag alte Fotos und Erinnerungen aus den letzten 7 Jahren veröffentlichen! Lasst uns Euch mitnehmen und zusammen mit uns in den Erinnerungen des Theaterclubs schwelgen!
-----------------------------------
Kurt und Adolf, zwei Rentner auf der Flucht!
Der eine abgehauen aus dem Altenheim, der andere der nervigen Familie entkommen, die ihn in eben dieses Stecken wollten. Na da haben sich aber zwei gefunden!

Ihren Auftritt hatten die beiden rüstigen Rentner 2012 bei „Bulette, Currywurst und Pommes“.
Damals noch unter der kreativen Leitung von Mathias Lau, sind die 15 Darsteller in über 60 verschiedene Rollen geschlüpft. Gezeigt wurden so viele Momentaufnahmen an einer typischen deutschen Autobahnraststätte, an welcher sich die Paare getroffen oder verloren haben. Aber eine Person durfte natürlich nicht fehlen!
Penny, die Besitzerin der Hansi-Bar!

2012 – „Bulette, Currywurst und Pommes“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
15.324
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 03.02.2017 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.