Anzeige

Tagesbusfahrt vom Rentner Club Frielingen

Auf der Schiffsmühle
Die Mitglieder vom RCF fuhren  morgens um 8:00 Uhr mit dem Bus ins Wiehengebirge.
Nach der Frühstückspause sahen sie eine Modenschau in Hille-Oberlübbe und anschließend konnte nach Herzenslust in den neuen Herbstmoden gestöbert werden und der eine oder andere hat natürlich auch etwas für sich gefunden.
Nach der Mittagspause im Cafe Tina besuchten sie die Schiffsmühle in Minden, die einzige Kornmühle ihrer Art in Deutschland, die in der Weser liegt und auch vom Wasser der Weser angetrieben wird.
Danach wurde noch eine einstündige Stadtbesichtigung mit Stadtführerin durch Minden unternommen. Dort erfuhren die Mitglieder von der fröhlichen Stadtführerin viel Neues und interessantes über Minden und deren Geschichte. Zurück mit dem Bus durch den Mühlenkreis von NRW ins Cafe Tina zum Kaffeetrinken.
Anschließend Heimfahrt nach einem erlebnisreichen Tag mit zufriedenen Mitgliedern. Frielingen erreichten sie um 18:30 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.