Anzeige

stadtfest in Garbsen: ins wasser gefallen...

stadtfest Garbsen 2010 01
Vorführungen der tanzschule Kressler, mitmachaktionen des Garbsener kinder- und jugendvarietés "Träumer, Tänzer und Artisten": Ist das alles, was die Garbsener "szene" für ein stadtfest aufzubieten vermag ?

Nicht nur das schlechte wetter kann die sehr überschaubare menge an zuschauerInnen auf dem rathausplatz am nachmittag des hauptfesttages erklären.

Ein paar getränkestände und imbissbuden stehen verloren auf dem ansonsten leeren platz, nur vor der bühne sammeln sich zuschauerinnen und zuschauer, verständlicherweise in der regel die eltern der auftretenden kinder.

Da können die leistungen der Kressler-tänzerinnen und -tänzer und die angebote der kinder und jugendlichen des varietés noch so toll sein - hier stimmt das umfeld nicht !

Zeitgleich: Stadtfest in Altwarmbüchen, einem ort mit nicht einmal zehntausend einwohnerInnen. Das DRK bietet blutzuckertests an, kirchen haben stände aufgebaut, der tauchclub lässt nach muscheln tauchen, fröhliches gewusel in einer hüpfburg, viel betrieb, tolle stimmung !
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.