Anzeige

Schützenfest des SV Osterwald Unterende - der Samstag - Die Hütte war voll!!!

Schützenkönigin Anja Bollhorst mit Hartmut Kuhlmann
Am Samstag, 09. Juni 2012 ist der Schützenverein Osterwald Unterende um 14.30 Uhr auf dem Festzelt angetreten, um seine Könige 2012 zu ehren: Jugendkönigin Natascha Weik, Juniorenkönig Lennart Gieselmann, Seniorenkönig Harald Howorek und Königin Anja Bollhorst.
Gleichzeitig wurden durch den Ortsbürgermeister Jürgen Haase die Volkskönige ausgezeichnet: Minivolkskönig Marten Weik, Kindervolkskönigin Natascha Weik, Jugendvolkskönig Nico Lichatz und Volkskönig Wilfried Koch.
Der Ummarsch unter musikalischer Begleitung des Spielmannszuges der Feuerwehr Oberende brachte die Scheiben erst zum Juniorenkönig, dann zum Volkskönig.
Am Denkmal wurde der Toten der beiden Weltkriege gedacht, bis es zur Königin Anja Bollhorst weiterging. Nach einem kurzen Umtrunk und Imbiss ging es zurück zum Zelt.
Nun begann der 2. Teil des Tages: Das Zelt füllte sich schnell zum Beginn des Fußballspieles Deutschland - Portugal, nach dem 1:0 Sieg der deutschen Mannschaft kochte das Zelt.
Diese Stimmung konnte dann der Party König Mickie Krause noch toppen, er hatte die über 1500 Zuschauer jederzeit im Griff!
Party total, ein Fußballsieg und "Schatzi, schenk mir ein Foto" mit einem Krause in Superform -- die Nacht wurde lang!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 16.06.2012 | 08:04  
2.271
Thorsten Lange aus Garbsen | 18.06.2012 | 13:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.