Anzeige

Schützendamen des SV Osterwald U/E „on Tour“

Die ganze Truppe
Am Sonntag, 11 August 2013 trafen sich 24 unternehmungslustige Schützendamen am Schießsportcenter in Unterende mit Fahrrädern, um eine Radtour zu unternehmen.
Da unterwegs diverse Prüfungen auf die Damen warteten, wurden Mannschaften ausgelost und schon wurde gestartet.
An den Spielstationen war Geschicklichkeit (z.B. balancieren von Gummilutschern), Kraft (Gummistiefelweitwurf) und Wissen (Fragen über Osterwald) gefragt, außerdem ging es im Wald auf Kräuter und Pflanzensuche, bevor wieder das Schützenhaus angeradelt wurde.
Bei Gegrilltem und leckerem Buffet warteten alle auf die Siegerehrung und Pokalübergabe, die durch die Organisatorinnen Elke Warnecke und Tanja Prellinger durchgeführt wurde:
Sieger wurde das Team Ilona Weiß / Doris Schumann vor Ulla Linkert / Lea Bollhorst und Marlena Ruhnke / Anja Bollhorst! Gewonnen hatten aber eigentlich alle, nämlich einen wunderschönen Sonntag, der leider viel zu schnell verging.
Wiederholung folgt!!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 21.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.