Anzeige

Schießen um den Herbstmeistertitel der Herren beim Schützenverein Osterwald U/E

Herbstmeister Andreas Howorek
Am Freitag, 07.09. traten die Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende zum Schießen um den Herbstmeistertitel im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" an.
Geschossen wurden 15 Schuß mit dem Luftgewehr stehend Auflage, schon bald standen sie Sieger der Silber- und Bronzemedaille fest: Roland Stäger und Dietmar Lichatz.
Nur um den Herbstmeistertitel mußte gestochen werden, und zwar im Familienduell Andreas Howorek gegen seinen Vater Harald Howorek.
Im ersten und zweiten Stechschuß schossen beide eine 10; bis im 3. Stechschuß sich die Nervenstärke des jüngeren mit einer 9 gegen eine 8 durchsetzte: Herbstmeister 2012 Andreas Howorek! Seinem Vater blieb "nur" die Goldmedaille.
Allen Siegern herzlichen Glückwunsch, scheibe und Medaillen gibt es am 22.09. beim Erntefest!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.09.2012
2 Kommentare
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 08.09.2012 | 09:18  
1.437
Hartmut Sprotte aus Garbsen | 09.09.2012 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.