Anzeige

Schießen der Senioren im Oktober beim SV Osterwald Unterende

Sieger Seniorenschiessen Oktober Ulrich Beyer
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 26. Oktober 2018 trafen sich die Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“. Der amtierende Seniorenkönig Fred van der Spek hatte eingeladen, es gab Kassler im Brotteig mit Sauerkraut und Kartoffelgratin.
Da Fred van der Spek sein Haus in Unterende verkauft hatte und nach Barsinghausen gezogen ist, sollte seine Volkskönigsscheibe von 2004 in Unterende bleiben. In einer feierlichen Prozedur brachte der Scheibenannagler Hartmut Kuhlmann die Scheibe am Schießsportcenter an.
Bevor die 19 Senioren vor die Scheiben gingen, gedachten alle in einer Schweigeminuten ihrem kürzlich verstorbenen Kameraden Dieter Nordmeier.

Auf dem Schießstand setzte sich schließlich Ulrich Beyer (57,9) mit deutlichem Vorsprung gegen die beiden ältesten Senioren durch: Friedhelm Dahle (Platz 2, 105,0) Manfred Jathe (Platz 3, 105,7) . Dank an die Funktioner Roland Stäger. und Frank Weiß.

Alle Sieger wurden mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.