Anzeige

Rentner Club Frielingen-Jahreshauptversammlung

1
Am 12.01. fand die Jahreshauptversammlung beim Kaffeenachmittag im Hotel Bullerdieck statt.
Die 1.Vorsitzende Inge Wieneke konnte 82 anwesende Mitglieder begrüßen.
Der RC hatte in 2011 14 Mitglieder verloren, davon 2 verstorben.
5 Mitglieder traten ein, somit beginnt der RC das Jahr 2012 mit 216 Mitgliedern.
Für 30jährige Mitgliedschaft wurde Dora Labowsky mit Urkunde und Blumen geehrt und in krankheitsbedingter Abwesenheit ebenfalls für 30Jahre Mitgliedschaft Ursula Greiner.
Die Spartenleiter, die da sind: Gymnastik,Tanzen,Kartenspielen,Handarbeit,Fahrradfahrer,Wanderer,Fahrten, Kegeln,Kaffeenachmittage, konnten positiv über ihre Gruppen berichten,wenn es auch bei einigen Sparten,Tanzen,Gymnastik,Kartenspieler mit der Anzahl der Aktiven stark zurück geht, um neue Mitstreiter wird geworben.
Vor der Eröffnung der JHV gab das langjährige Mitglied Margaretha Austen ihren Wegzug aus Frielingen bekannt und dadurch die Sparten- und Übungsleitung der Tanzsparte aufgibt. Mit großem Bedauern wurde diese Bekantmachung von den anwesenden Mitgliedern aufgenommen. Für die 1. Vorsitzende kam diese Erklärung etwas überraschend. Der RC bedankt sich bei Margaretha Austen für die jahrelange Unterstützung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 01.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.