Anzeige

Rentner Club Frielingen -Boßeln

Startbereit
Bei wunderbarem Boßelwetter machten sich 26 Mitglieder vom RCF, Start 9:30Uhr
von der Sporthalle Farlingsweg,auf die ca. 5 km lange Tour durch die Feldmark, mit dabei der gut bestückte Versorgungswagen. Es wurden 3 Mannschaften ge-
bildet : Blau,Grün,Schwarz.
Die Mannschaft mit der schwarzen Kugel erreichte das Ziel mit nur 121 Würfen und belegte damit den 1.Platz. Nach der Boßeltour gab es im Vereinsstübchen eine warme Gulaschsuppe, dadurch wurden Hände und Füße langsam wieder warm. Gut gelaunt ging dieser Boßeltag für die Mitglieder vom RCF gegen Abend zu Ende.
Nochmals vielen Dank an die freiwilligen Helferinnen und Helfern vom Verein !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 02.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.