Anzeige

Preisschießen in Osterwald Unterende gut gestartet

50,00 € Sonderpreis für Bodo Drews
Garbsen: SV Osterwald U/E | Viele Helfer standen pünktlich im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende bereit, als sich am 04. Januar 2017 um 18.00 Uhr die Tür zum Preis- und Pokalschießen öffnete.
Es war ein guter Start, auch die ersten Sonderteiler wurden schon vergeben: für 111,1 erhielt Walter Wegner den Preis, für 144,4 nahm ihn Andreas Wichmann in Empfang.
Die 50,00€ gespendet von Bodo Drews für den ersten Teiler unter 5,0 fanden sofort den Weg wieder in sein Portemonnaie, den erzielte er selber. Auch die Ergebnistabelle führt er an mit 16,2 (1,4/5,8/9,0).
Zwischen dem Schießen vertrieben sich die Teilnehmer die Zeit mit Würfelspielen, es herrschte eine gute Stimmung.
Lediglich das Pokalschießen begann schleppend, nur eine Mannschaft ging am Mittwoch vor die Scheiben.
Das kann sich noch ändern, das Schießen läuft noch bis zum 14.01.2017 (Ausschreibung und Ergebnisse siehe „sv-osterwald.de - Link Preisschießen“)
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.