Anzeige

Osterpreisschießen beim Schützenverein Osterwald Unterende

Daniela Rasche, Petra Howorek, Heinz Hennig Feise
Am Sonntag, 24. März 2013 führte der SV Osterwald U/E sein Osterpreisschießen für Vereinsmitglieder durch.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der Vorsitzende Bert Freund für die gute Teilnahme und überreichte Heinz Henning Feise einen SchokoHasen für den besten Teiler von 1,0; ebenfalls jeeinen SchokoHasen bekamen die Funktioner Andreas Howorek und Roland Stäger sowie alle Jugendlichen, die am Preisschießen teilgenommen haben.
Es siegte mit einem Teiler von 4,4 und 8,2 Petra Howorek vor Daniela Rasche ( 6,0 und 8,9) und Heinz Henning Feise ( 1,0 und 14,0)
Bert Freund wünschte allen noch ein schönes Restwochenende und ein wiedersehen am Donnerstag, 28.03. beim schon legendären Elchschießen des Vereins!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 28.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.