Anzeige

Mitgliederversammlung des Frielinger Heimatverein e.V.

Ehrung langjähriger Mitglieder
Garbsen: Schützenhaus Frielingen | Auf einer gut besuchten Jahreshauptversammlung des Frielinger Heimatverein e.V. konnte der erste Vorsitzende Heinz-Fred Schenk wirklich nur Positives berichten. Dank guter Haushaltsführung kann der Verein auf Beitragserhöhung verzichten und alle gewünschten Veranstaltungen ordnungsgemäß durchführen. Auch die Mitgliederzahlen waren konstant. Teilweise sind die Mitglieder schon 30 Jahre dabei und immer noch aktiv wenn irgend etwas zu leisten ist. Die angebotenen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres anstehen sind teilweise so beliebt, das sie jetzt schon ausgebucht sind
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.