Anzeige

Mitgliederversammlung des Frielinger Heimatbundes

Mitgliederversammlung des Frielinger Heimatvereins
Auf der ersten Mitgliederversammlung als selbstständiger eingetragener Verein konnten den 60 anwesenden Mitgliedern ein positives Ergebnis präsentiert werden. Das die Vereinsführung auf dem richtigen Weg ist zeigen die Mitgliederzahlen,die im Januar diesen Jahres wieder gestiegen sind. Auch spontane Spendeneingänge zeigen, dass man den neuen Vereinsstatus akzeptiert und unterstützen möchte. Auch für dieses Jahr hat der Heimatverein wieder tolle Reisen und Veranstaltungen im Angebot und hofft auf gute Zustimmung. Durch den Austritt aus dem Niedersächsischem Heimatbund konnte auch auf eine Beitragserhöhung verzichtet werden. Sie bleibt weiterhin bei nur 15,- € pro Jahr.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden, für 25 Jahre Gertrud Köchy, für 10 Jahre Hildegard Schoske, Jutta und Gert Henze, Brigitte und Klaus Hartmann geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.