Anzeige

Kreativer Jahresabschluss beim Jugendrotkreuz Horst

Garbsen: Horst | Die Jugendrotkreuzler aus Horst gestalteten am 17. Dezember 2016 einen kreativen Jahresabschlussnachmittag.
Neben Spiel und Spaß kam auch die Herstellung von liebevollen Weihnachtsgeschenken für Freunde und Familie nicht zu kurz. Hierfür wurden Kekse geformt, ausgestochen und später liebevoll dekoriert. Die individuell gestaltete Weihnachtsbaum Dekoration fand zunächst ihren Platz am eigenen Jugendrotkreuz - Weihnachtsbaum. In mühevoller Kleinarbeit wurde auch ein Hexenhaus gestaltet, welches zur Krönung des Nachmittags gemeinschaftlich aufgefuttert wurde.
Alle freuen sich hochmotiviert auf weitere, spannende Aktionen im Jahr 2017 und laden hierzu alle interessierten herzlich ein.

Infos unter www.drk-horst.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.