Anzeige

Kindergarten Stelingen Lichterfest 2012

Lichterfest 2012
Am Freitag,dem 09.10. konnten wieder alle Kindergartenkinder mit ihren Eltern und Großeltern, Freunden und Verwandten sowie die ehemaligen Kindergartenkinder des Schuljahrganges 2012/2013 in den Genuss des Lichterfestes kommen.
Auf einem wundervoll illuminierten Kindergartengelände konnte getobt und getollt werden. Über den von der Feuerwehr abgesicherten Feuerkörben konnten Marchmallows geröstet werden.Die Hauptattraktion des Abends war allerdings die überaus gelungene Aufführung der "Kellerasseln". Die Kindergartenkinder hatten dafür mit ihren Erzieherinnen ein lustiges Lied mit Tanz einstudiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.