Anzeige

Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Der Schützenverein Osterwald Unterende lädt seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am 18.01.2020 um 19.30 Uhr in sein Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" ein (in Schützentracht soweit vorhanden).
Die Tagesordnung ist allen Vereinsmitgliedern fristgerecht zugestellt worden; wichtigster Tagesordnungspunkt sind die Wahlen des 2. Vorstandes und Ehrungen.
Anträge müssen dem Vorstand eine Woche vor der Jahreshauptversammlung schriftlich vorliegen.
Es werden ein Imbiss und Getränke zum Preis von 8,00 € gereicht.
Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.