Anzeige

Jahresabschluß der Herrenabteilung beim SV Osterwald Unterende

Chris Wichmann gratuliert seinem Vater: Pokal für Andreas Wichmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 15. Dezember 2017 hatte die Herrenabteilung ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" des SV Osterwald Unterende ihren Jahresabschluß und die Hütte war voll!

Der Abend begann mit dem letzten offiziellen Akt des Jahres, Andreas und Chris Wichmann übernahmen die Siegerehrung für das Semi – Pokalschießen der 2. Hälfte 2017.
Reiner Kothe bekam Bronze, Heinrich Warnecke Silber, Peter Murr bekam die Goldmedaille.
Sieger und Besitzer (für 6 Monate) des Semi – Pokals wurde Andreas Wichmann, zum wiederholten Male!
Seit dem Nachmittag standen Ron William Dreyer und Julian Ruhnke am Grill und sorgten dafür, daß das Spanferkel rechtzeitig fertig wurde! Goldbraun wurde es aus dem Grill genommen, die Schützen standen an, um eine anständige Portion zu bekommen.

Andreas Wichmann übernahm dann noch einmal das Wort, um sich bei allen denen zu bedanken, die zum erfolgreichen Gelingen des Abends beigetragen haben; hier besonders die freundliche Bedienung und das Grillteam!
Dann gab es noch eine Überraschung: die Herrenabteilung überreichte den „Runden" Geburtstagskindern Hans-Joachim Spintge (70) und Fred van der Spek (60) einen Präsentkorb!

Danach ließ die Truppe alle Sieger anständig Hochleben!
1
2
2
1
1
1
2
2
1
1
2
2
1
2
2
2
1
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.