Anzeige

Iris Krobjinski – die neue 1. Vorsitzende im DRK Ortsverein Horst

Garbsen: Horst | Bei der Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Horst am 07.04.2018 stand dieses Jahr die Neuwahl des 1. Vorsitzenden an. Der langjährige 1. Vorsitzende Fritz Fanisch wurde von Vorstandskollegen, Vereinsmitgliedern und durch den Abgesandten der DRK-Region Hannover Rolf Poser verabschiedet. Der Ortsverein Horst steht personell und finanziell auf stabilen Füßen. Besonders aktiv war wieder das Jugendrotkreuz. Diese erarbeiteten interaktiv mit den anwesenden Gästen die 7 Grundsätze „MUNUFEU“ des Roten Kreuzes. Durch die engagierten Gruppenleiter ist die Gruppe durch ihr attraktives Angebot gewachsen. Als neue 1. Vorsitzende wurde Iris Krobjinski einstimmig gewählt. Sie war bereits schon in der Vergangenheit im Vorstand des Ortsvereins Horst tätig.
Neben den bisher geplanten Blutspende Terminen steht in diesem Jahr noch die Einweihung des Dorfplatzes zusammen mit den anderen Horster Vereinen auf dem Terminplan. Weitere Infos unter www.drk-horst.de.

Iris Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.