Anzeige

Freundschaftsscheibe des SV Osterwald Unterende für Hans-Joachim Spintge

Garbsen: SV Osterwald U/E | Der letzte Akt des Schützenfestwochenendes: Die Verleihung der Freundschaftsscheibe:
Die Mitglieder des Schützenvereins Osterwald Unterende trafen sich am Montag, 17. Juni, um die diesjährige Freundschaftsscheibe Hans-Joachim Spintge zu überbringen.
Die Ehrenscheibe ist das „Danke schön“ des Vereins für die stetige Bereitschaft zur Hilfe und den Einsatz für den Verein sowie für jahrelange Pressearbeit.
Vor der Übergabe wurde der „Scheibenannagler Hartmut Kuhlmann nach 30 Jahren Tätigkeit verabschiedet. Dennis Lehmann gab einen kurzen Abriss der diversen Scheiben und Personen, für die Hartmut die Scheiben an den richtigen Ort gebracht hat.
Es wurde noch ein Präsent übergeben, Hartmut bedankte sich und verwies auf seinen Nachfolger Ron William Dreyer.
Dann wurde die Scheibe gezeigt, ein Porträt mit Kamera. Hans-Joachim bedankte sich bei den Helfern Ron Willam Dreyer, Frank Weiß und Jan Runkehl, besonders bei den Schützenfrauen, die am Nachmittag schon eifrig Brote für die zahlreichen Gäste geschmiert und Sigrid bei der Vorbereitung unterstützt hatten .
Die 2. Vorsitzenden Fabian Feise und Dennis Lehmann gaben das Zeichen, der Musikverein setzte ein , Hartmut Kuhlmann bestieg die Leiter und die Scheibe fand ihren neuen Platz genau neben der Scheibe seiner Frau. Hans-Joachim bedankte sich bei allen und lud zum Umtrunk ein.
Es wurde ein feuchtfröhlicher Abend, die letzten Gäste wurden schon vom frühen Morgen.begrüßt.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.