Anzeige

Fotostammtisch der DoRu : Knospen im Frühling

Die Blätter der Hortensie sind "startbereit"!
Dank des schönen Wetters Anfang der Woche habe ich einige Knospenexemplare "eingefangen" - ein Rundgang mit offenen Augen im Garten, und schon sieht man, wie die Natur durchbricht. Hätte ich wirklich nicht erwartet, zumal die kalten Tage ja noch nicht so lange her sind - und ab morgen auch wieder gegenwärtig sein werden, leider.

Angefangen bei den Himbeeren, über Hortensien, Johannisbeeren bis zur Forsythie treibt es schon an allen Zweigen.

Freuen wir uns auf die nächsten 2-3 Wochen wenn sich die Pracht zu vollen Blüte entwickelt. Zunächst wünsche ich viel Vergnügen beim Betrachten meiner Auswahl !
1
0
4 Kommentare
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 07.03.2013 | 22:01  
23.615
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.03.2013 | 10:05  
20.729
Karin Dittrich aus Lehrte | 11.03.2013 | 23:46  
23.389
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 16.03.2013 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.