Anzeige

Fleißige Kastaniensammler des Adfc Garbsen/Seelze

noch fehlt die Sonne...
Garbsen: Kastanienplatz Garbsen | Gut gelaunt machten sich elf Radler des Adfc Garbsen/Seelze auf den Weg zum Tiergarten Hannover.
Jeder, der mitfahren wollte, sollte mindestens drei Kilo Kastanien oder Eicheln gesammelt haben. Gesammelt wurden aber gut 130 kg, wobei die größte Einzelmenge 27,2 kg betrug.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ nach anfänglichem Zögern die Sonne scheinen. Beeindruckend war, dass nach dem Sturm der letzten Tage selbst in der Eilenriede die meisten Wege schon wieder gesäubert waren. So macht das Radfahren auch im Herbst Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.