Anzeige

Er&Sie Pokal beim SV Osterwald Unterende!!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Montag, 02. Oktober 2017 fand ab 19.00 Uhr das 7. ER&SIE Schießen des Schützenvereins Osterwald Unterende in seinem Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“ statt.
Traditionsgemäß war die Hütte voll, es begann sofort der Kampf vor den Scheiben.
18 „Paare“ wurden ausgelost und schossen schließlich um den Pokal, 10 Schuß mit dem Luftgewehr, die Wertung erfolgte über Zehntelringe je Paar.
Zwischendurch gab es Leckeres vom Grill, dann mußten7 „Paare“zum Stechen, sie hatten auf das Zehntel die gleiche Wertung. Lediglich bei 2 Paaren ging es um die Medaillen; bei den anderen 5 nur um die Reihenfolge.
Im Kampf um Platz 2 + 3 mußten Josi Rost und Heinz Henning Feise gegen Maike Lichatz und Hannes Feise antreten; nach 211,5 im 1. Durchgabg reichte diesmal 1 Zehntel: Josi Rost und Heinz Henning Feise siegten mit 212,2 zu 212,1; wurden Zweite und verwiesen somit Maike Lichatz und Hannes Feise auf den Dritten Platz
Platz 1 stand vorher fest: Kristin Schatz (106,4) und Ron William Dreyer (106,1) siegten klar mit 212,5 Ring!
Die Besten der Einzelwertung waren Karsten Faulbusch (106,6) und Kristin Schatz (106,4); zusammen mit den 106,1 von Ron William Dreyer konnte sich Kristin Schatz in die Siegerliste eintragen.
Bei der Siegerehrung bedankten sich Lea Bollhorst und Frank Weiß bei allen Funktionern und Helfern; sie erinnerten an das Maulwurfschießen am 11.11. ; dann wurden die Gewinner (und die Nichtgewinner) ausgiebig gefeiert!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.